#SPURENHINTERLASSER
Bestattungsordner*in
WIR SUCHEN
SPURENHINTERLASSER (M/W/D)!

als Bestattungsordner der Abteilung Friedhöfe für unsere Technischen Betriebe Offenburg (TBO) auf Minijob-Basis.

Mit Deiner Tätigkeit machst Du den Unterschied! Alles, was wir als Mitarbeitende der Stadt Offenburg tun, hinterlässt Spuren bei den 62.000 Bürger*innen, für die wir arbeiten. Damit wir dies auch weiterhin tun können, suchen wir Menschen, die bereit sind, mit uns als Arbeitgeberin zusammen Spuren zu hinterlassen. Denn es macht für die Menschen, die hier leben, einen Unterschied, ob wir unseren Job machen oder eben nicht.

Hier hinterlässt Du Deine Spuren

  • Du führst Bestattungen und Beisetzungen durch
  • Du sorgst für einen harmonischen Ablauf der Bestattungsfeierlichkeiten
  • Schwerpunktmäßig bist Du auf dem Weingartenfriedhof und/oder auf dem städtischen Friedhof in Windschläg tätig

Für uns machst Du den Unterschied, wenn Du

  • den Führerschein Klasse B besitzt
  • Einfühlsvermörgen bei Sterbefällen und im Umgang mit Hinterbliebenen hast
  • teamorientiert und kommunikationsfähig bist
  • bereit bist, bedarfsorientiert Einsätze zu übernehmen

Als Spurenhinterlasser (m/w/d) bei der Stadt Offenburg bieten wir Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TVöD in Entgeltgruppe 3 sowie eine Vielzahl an attraktiven Angeboten rund um Deine Beschäftigung.

Wir setzen uns für die berufliche Gleichstellung ein. Schwerbehinderte bevorzugen wir bei gleicher Eignung.

Du hast Lust, gemeinsam mit uns Spuren im Leben der Offenburger*innen zu hinterlassen? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung bis zum 11.12.2022.

Fragen im Vorfeld beantwortet Dir gerne unser Spurenhinterlasser Hans-Jürgen Jäger, Abteilungsleiter Friedhöfe, unter Tel. 0781 9276-511.

BEWIRB DICH JETZT
UND MACH MIT UNS
DEN UNTERSCHIED!