#SPURENHINTERLASSER
Reinigungskräfte in Teilzeit
WIR SUCHEN
SPURENHINTERLASSER (M/W/D)!

als Reinigungskräfte für unsere Technischen Betriebe Offenburg (TBO) in Teilzeit.

Mit Deiner Tätigkeit machst Du den Unterschied! Alles was wir als Mitarbeitende der Stadt Offenburg tun, hinterlässt Spuren bei den 62.000 Bürger*innen, für die wir arbeiten. Damit wir dies auch weiterhin tun können, suchen wir Menschen, die bereit sind mit uns als Arbeitgeberin zusammen Spuren zu hinterlassen. Denn es macht für die Menschen, die hier leben einen Unterschied, ob wir unseren Job machen, oder eben nicht.

Hier hinterlässt Du Deine Spuren

  • Du hast den Blick für Details und kümmerst Dich darum, dass die städtischen Einrichtungen immer sauber und gepflegt aussehen
  • Du bist für die regelmäßige Reinigung der städtischen Einrichtungen zuständig
  • Dabei ist die Beachtung der besonderen Hygienemaßnahmen ein großer Teil Deiner Tätigkeit

Für uns machst Du den Unterschied, wenn Du

  • idealerweise bereits Erfahrungen im Reinigungsbereich sammeln konntest
  • bestenfalls einen Führerschein Klasse B besitzt
  • auf Gründlichkeit und Sauberkeit großen Wert legst
  • einen gültigen Masern-Impfschutz nachweisen kannst
  • gewissenhaft mit Reinigungsgeräten und sparsam mit Pflegemitteln umgehst

Als Spurenhinterlasser (m/w/d) bei der Stadt Offenburg bieten wir Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TVöD - Stundenlohn ab 13,15 € bis zu 14,38 € brutto - sowie eine Vielzahl an attraktiven Angeboten rund um Deine Beschäftigung.

Wir setzen uns für die berufliche Gleichstellung ein. Menschen mit Schwerbehinderung bevorzugen wir bei gleicher Eignung.

Du hast Lust gemeinsam mit uns Spuren im Leben der Offenburger*innen zu hinterlassen? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung!

Fragen im Vorfeld beantwortet Dir gerne unsere Spurenhinterlasserin Christiane Maier, Abteilungsleiterin Gebäudereinigung, unter Tel. 0781/9276-239.

BEWIRB DICH JETZT
UND MACH MIT UNS
DEN UNTERSCHIED!