#SPURENHINTERLASSER
Aushilfe Rettungsschwimmer*in
WIR SUCHEN
SPURENHINTERLASSER (M/W/D)!

als Aushilfe Rettungsschwimmer*in für unsere Offenburger Badbetriebs GmbH auf 450,00 € Basis oder als Werkstudent.

Mit Deiner Tätigkeit machst Du den Unterschied! Alles was wir als Mitarbeitende der Stadt Offenburg tun, hinterlässt Spuren bei den 62.000 Bürger*innen, für die wir arbeiten. Damit wir dies auch weiterhin tun können, suchen wir Menschen, die bereit sind mit uns als Arbeitgeberin zusammen Spuren zu hinterlassen. Denn es macht für die Menschen, die hier leben einen Unterschied, ob wir unseren Job machen, oder eben nicht.

Hier hinterlässt Du Deine Spuren

  • Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen bei der Wasserausicht
  • Als Teil des Teams bist Du für die Betreuung unserer Gäste zuständig und kümmerst Dich um sämtliche Fragen und Anliegen
  • Du bist ein Erscheinungbild und eine Visitenkarte unseres Hauses
  • Du kümmerst Dich neben der Sicherheit der Gäste auch um die Sauberkeit und Desinfektion im Bad

Für uns machst Du den Unterschied, wenn Du

  • das Rettungsschwimmabzeichen DLRG Silber hast oder bereit bist diesen abzulegen
  • einen Erste-Hilfe-Nachweis und Erfahrungen in diesem Bereich hast
  • bereit bist zu wechselndem Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Freude am Umgang mit Menschen hast

Als Spurenhinterlasser (m/w/d) bei der Stadt Offenburg bieten wir Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TVöD in Entgeltgruppe 3 sowie eine Vielzahl an attraktiven Angeboten rund um Deine Beschäftigung.

Wir setzen uns für die berufliche Gleichstellung ein. Menschen mit Schwerbehinderung bevorzugen wir bei gleicher Eignung.

Du hast Lust gemeinsam mit uns Spuren im Leben der Offenburger*innen zu hinterlassen? Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung!

Fragen im Vorfeld beantwortet Dir gerne unser Spurenhinterlasser Tim-Niklas Hockenjos, Geschäftsführer Offenburger Badbetriebs GmbH, unter Tel. 0781/9276-601.

BEWIRB DICH JETZT
UND MACH MIT UNS
DEN UNTERSCHIED!